Besucher

Liebe Besucher,

die BAUEN WOHNEN Garten & Genuss 2024 - gemeinsam mit kreativ Offenburg - war ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle, die da waren.

Wir freuen uns, Sie nächstes Jahr am 8. + 9. März 2025 wieder auf dem Messegelände begrüßen zu dürfen. 

2024 präsentieren sich rund 100 Aussteller aus den Bereichen Bauen, Wohnen, Garten & Genuss sowie über 50 Aussteller des Kreativ Markts auf 10.500 qm in zwei Messehallen. 

Die BAUEN WOHNEN Garten & Genuss ist eine einzigartige Plattform, die es Ihnen ermöglicht, sich umfassend über die aktuellen Trends und Angebote in den Bereichen BAUEN WOHNEN Garten & Genuss zu informieren. Gemeinsam mit „kreativ offenburg Frühlingserwachen“ boten wir 2024 ein inspirierendes Erlebnis für alle, die auf der Suche nach neuen Ideen und Impulsen für ihr Zuhause waren. 

Die Baden-Arena wurde zum Zentrum für Bau- und Wohnbegeisterte. Hier erhielten Bauherren und Immobilienbesitzer einen umfassenden Einblick in ökologisches, energieeffizientes und werthaltiges Bauen, Renovieren, Sanieren und Modernisieren. Es präsentierten sich u.a. Fertighaus Anbieter und Holzhaus Spezialisten, Firmen mit dem Fokus auf Energieberatung und -versorgung, Heizungssysteme, erneuerbare Energien wie Solar- und Photovoltaikanlagen. Auch Wohnkomfort war ein Thema: von Heizkaminen, Saunen, Lofttüren bis zu stilvollen Badeinrichtungen präsentierten die Aussteller Produkte für jeden Geschmack und jedes Budget.

In der Ortenauhalle erblühte während der BAUEN WOHNEN Garten & Genuss ein vielfältiger Themenbereich rund um den Garten. Ein Highlight dieses Bereichs war der Pool- und Schwimmbadbau. Die Aussteller präsentierten eine Vielfalt an Überdachungslösungen, Gartenmöbeln, Deko und Accessoires, die Komfort und Stil vereinten. Das Angebot wurde von unserem Partner „kreativ offenburg Frühlingserwachen“ abgerundet.

Ein weiteres Highlight der Messe war das Fach-Forum Energie, das täglich von 11:00 bis 16:30 Uhr stattfand. 

BWGG24_Geländeplan